Wolke 1.png
Text Dayo.png

Niankwana Dayo Asani

Wurftag:

Zuchtbuchnr.:
Größe:
Gewicht:
Gebiss:
Farbe:
Ridge:

DNA:

Dermoid Sinus:
Röntgenergebnis:
Hämophilie:
Dilute:

B-Lokus:

Degenerative Myelopathie:

Juvenile Myoklonische Epilepsie:

Schilddrüse:

Herzultraschall:

Großes Blutbild:

Ultraschalluntersuchung einzelner Organe:

 

Zuchtzulassung:

*09.03.2017

RI202005161
71,0 cm
50 kg
vollzahniges Scherengebiss
Dark Red Wheaten
Rr 1 Ridge gen

eingelagert

free

HD-A-A frei, ED 0-0, OCD frei
kein Genträger für Hämophilie B

D/D

BB reinerbig

Genotyp N/N

Genotyp N/n

gesund

o.B.

o.B.

o.B. 

 

12.08.2020 uneigeschränkt bestanden

Dayo stammt aus der erfolgreichen und berühmten Shangani Linie. 

Er ist ein gut aufgebauter Rüde, sehr knochenstark mit einer guten Brusttiefe und einer perfekten Wickelung der Hinterhand, die viel Schubkraft bringt und sein edles Erscheinungsbild unterstreicht.

Jeder der ihn sieht, ist sofort von seinem schwebenden Gangwerk und der Leichtigkeit seiner Bewegungen fasziniert.

Dayo hat einen sehr lieben und freundlichen Charakter, er ist ein angenehmer und stets gelassener Begleiter.

Im Zusammentreffen mit anderen Rüden ist er sehr ausgeglichen.

Dayo besitzt überhaupt keinen Jagdtrieb. Er ist stets an unserer Seite!

dayo kopf.png
Dayo Stand.png